nicht fest

Anzeige

Anzeige

Anzeige

nicht fest

Was bedeutet nicht fest?

Definition, Bedeutung

sagt man, um etwas Sensationelles / Spektakuläres / Ungewöhnliches / Überraschendes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nicht fest' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufgelöst

nicht fest ist ein anderes Wort für 'aufgelöst'.

Die Bedeutung des Wortes 'aufgelöst' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgelöst' klicken Sie hier.

 

baumeln

nicht fest ist ein anderes Wort für 'baumeln'.

hängen; er saß auf dem Geländer und baumelte mit den Beinen; die Beine baumeln lassen; 〈aber〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'baumeln' klicken Sie hier.

 

beugbar

nicht fest ist ein anderes Wort für 'beugbar'.

Linguistik: deklinierbar, deklinabel; so, dass man es beugen kann so beschaffen, dass man es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beugbar' klicken Sie hier.

 

Bezweifeln

nicht fest ist ein anderes Wort für 'Bezweifeln'.

etwas bezweifeln Zweifel an etwas haben, etwas nicht glauben; ich bezweifle seine Aufrichtigkeit; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bezweifeln' klicken Sie hier.

 

bröckelig

nicht fest ist ein anderes Wort für 'bröckelig'.

leicht brckelnd, beim Berhren in Brocken, Brckchen zerfallend; brcklig; das Brot, das Gestein ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bröckelig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige