nicht ganz koscher

Anzeige

Anzeige

Anzeige

nicht ganz koscher

Was bedeutet nicht ganz koscher?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes nicht ganz koscher ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nicht ganz koscher' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anrüchig

nicht ganz koscher ist ein anderes Wort für 'anrüchig'.

anstößig, etwas unanständig; ein anrüchiger Witz; ein anrüchiges Liedin zweifelhaftem oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrüchig' klicken Sie hier.

 

berüchtigt

nicht ganz koscher ist ein anderes Wort für 'berüchtigt'.

Der Kriminalfilm Berüchtigt wurde 1946 von dem englischen Regisseur Alfred Hitchcock nach einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'berüchtigt' klicken Sie hier.

 

halbseiden

nicht ganz koscher ist ein anderes Wort für 'halbseiden'.

anrchig, zwielichtig; ein halbseidenes Lokal; ein halbseidener Bursche attributiv: aus Halbseide ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'halbseiden' klicken Sie hier.

 

stinken

nicht ganz koscher ist ein anderes Wort für 'stinken'.

jmdm. stinken jmdm. ganz und gar nicht passen, jmdm. zuwider sein; es stinkt mir schon lange, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'stinken' klicken Sie hier.

 

unsauber

nicht ganz koscher ist ein anderes Wort für 'unsauber'.

nicht einwandfrei, nicht anständig, zweifelhaft, anrüchig; unsaubere Geschäfte; unsaubere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unsauber' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige