nicht stabil

Anzeige

Anzeige

Anzeige

nicht stabil

Was bedeutet nicht stabil?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "jemandem nicht / etwas kann einen nicht vom Hocker / Stuhl / Sitz reißen ": etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nicht stabil' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anfällig

nicht stabil ist ein anderes Wort für 'anfällig'.

ohne Widerstandskraft; anfällig für, gegen Allergien, Erkältungen sein; die für Föhn besonders ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfällig' klicken Sie hier.

 

baumeln

nicht stabil ist ein anderes Wort für 'baumeln'.

hängen; er saß auf dem Geländer und baumelte mit den Beinen; die Beine baumeln lassen; 〈aber〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'baumeln' klicken Sie hier.

 

Bezweifeln

nicht stabil ist ein anderes Wort für 'Bezweifeln'.

etwas bezweifeln Zweifel an etwas haben, etwas nicht glauben; ich bezweifle seine Aufrichtigkeit; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bezweifeln' klicken Sie hier.

 

durch den wind

nicht stabil ist ein anderes Wort für 'durch den wind'.

Redenswendung "(total / völlig) durch den Wind sein ": unkonzentriert / unzurechnungsfähig / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durch den wind' klicken Sie hier.

 

fluktuieren

nicht stabil ist ein anderes Wort für 'fluktuieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'fluktuieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fluktuieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige