nichtsdestoweniger

Anzeige

Anzeige

Anzeige

nichtsdestoweniger

Was bedeutet nichtsdestoweniger?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes nichtsdestoweniger ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nichtsdestoweniger' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

nichtsdestoweniger ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

allerdings

nichtsdestoweniger ist ein anderes Wort für 'allerdings'.

[bekräftigend, verstärkend, ein wenig triumphierend] natürlich, gewiss, aber ja!; "Hat er dir das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerdings' klicken Sie hier.

 

Andererseits

nichtsdestoweniger ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

dabei

nichtsdestoweniger ist ein anderes Wort für 'dabei'.

an der gleichen Stelle, daneben, in der Nähe; die Sendung ist gekommen, aber eine Rechnung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabei' klicken Sie hier.

 

dagegen

nichtsdestoweniger ist ein anderes Wort für 'dagegen'.

auf hin, an hin; kaum hatte ich das Fenster geschlossen, schlugen schwere Regentropfen dagegen; wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dagegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige