niesen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

niesen

Was bedeutet niesen?

Definition, Bedeutung

ich werde dir eins niesen! das könnte dir so passen!, das kommt nicht in Frage!infolge eines Reizes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'niesen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

fauchen

niesen ist ein anderes Wort für 'fauchen'.

den Atem dumpf zischend ausstoßen; die Katze fauchtdumpf zischend Dampf ausstoßen; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fauchen' klicken Sie hier.

 

lachen

niesen ist ein anderes Wort für 'lachen'.

#lachen (Deutsch)lachen durch Breitziehen der Lippen und stoßweises Ausatmen Heiterkeit, Freude, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lachen' klicken Sie hier.

 

laut atmen

niesen ist ein anderes Wort für 'laut atmen'.

Die Bedeutung des Wortes 'laut atmen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'laut atmen' klicken Sie hier.

 

Prusten

niesen ist ein anderes Wort für 'Prusten'.

heftig, spritzend blasen; jmdm. Wasser ins Gesicht prustenplötzlich Luft durch den Mund ausstoßen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Prusten' klicken Sie hier.

 

pusten

niesen ist ein anderes Wort für 'pusten'.

atmen; ich kann kaum noch pusten ich bin außer Atemich werde dir eines pusten, ich werde dir was ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'pusten' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit niesen

Anzeige

Anzeige