Anzeige

Anzeige

Anzeige

no

Was bedeutet no?

Definition, Bedeutung

1. englisch, spanisch, französisch für "nein"2. Plattdeutsch (niederdeutsch, Norddeutschland) für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'no' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anstandslos

no ist ein anderes Wort für 'anstandslos'.

bereitwillig, ohne „sich anstellenanzustellen“ ohne Schwierigkeit, ohne Komplikation; ich habe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstandslos' klicken Sie hier.

 

bereitwillig

no ist ein anderes Wort für 'bereitwillig'.

Die Bedeutung des Wortes 'bereitwillig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereitwillig' klicken Sie hier.

 

daneben sein

no ist ein anderes Wort für 'daneben sein'.

geistig verwirrt / erschöpft / umnachtet sein; unkonzentriert sein; Anstoß erregen; etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'daneben sein' klicken Sie hier.

 

denkverbot

no ist ein anderes Wort für 'denkverbot'.

Mit dem Begriff Denkverbot wird die Unterdrückung von Meinungen oder deren Äußerung bezeichnet, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'denkverbot' klicken Sie hier.

 

freilich

no ist ein anderes Wort für 'freilich'.

allerdings, jedoch, man muss zugeben, dass …; er hat f. etwas zu lange gezögert; das war f. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freilich' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welche Synonyme gibt es für mikrokristallin?

antwortete vor 1 Jahren 406 Ansichten
Kann man von einer mikrokristallinen Oberfläche (kathodische Beschichtung) sagen, sie sei rauh?

Welche Synonyme gibt es für raisonnieren?

antwortete vor 10 Jahren 905 Ansichten
lese gerade das Buch: Und Nitzsche weinte, finde keine Beutung für raisonniersüchtig

Welche Synonyme gibt es für debriefing?

antwortete vor 5 Monaten 457 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für pietzen?

antwortete vor 1 Jahren 828 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für Sekretionsstörung?

antwortete vor 10 Jahren 1444 Ansichten
in meiner ausbildung zur podologin viel das wort "sekretionsstöhrung" kann damit nix anfangen... wer kann mir mit verständlichen worten helfen...?

Welche Synonyme gibt es für Festungsstadt?

antwortete vor 10 Jahren 251 Ansichten
Frage steht oben..↑↑↑

Welche Synonyme gibt es für origieren?

antwortete vor 10 Jahren 924 Ansichten
Ich möchte erfahren, wie wo und wann das Wort verwendet wird.

Was bedeutet "ralle", ist es Synonym für "betrunken"?

antwortete vor 1 Jahren 1511 Ansichten
Anscheinend steht in der Jugendsprache "ralle" für "betrunken".Kann das jemand bestätigen?

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 356 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 517 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)
Ich suche das Fremdwort dafür.

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 384 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Welche Synonyme gibt es für Astralität?

antwortete vor 1 Jahren 666 Ansichten

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1205 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für technologischer wandel ?

antwortete vor 8 Jahren 425 Ansichten
Könnt ihr das bitte so schnell wie möglich beantworten, ich brauche es ganz dringend für die Schule, Danke!

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 11 Monaten 959 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...

Welche Synonyme gibt es für was bedeutet isch?

antwortete vor 1 Jahren 434 Ansichten
die dispnoe wird ischämischer genese sein

Welche Synonyme gibt es für niederschwellig?

antwortete vor 3 Jahren 638 Ansichten

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4292 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 699 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 6 Monaten 329 Ansichten

Was ist die Bedeutung für indefinit synonym?

antwortete vor 1 Monaten 545 Ansichten
was bedeutet indefinit?

Anzeige

Anzeige