Note

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Note

Was bedeutet Note?

Definition, Bedeutung

Bemerkung, Notiz Musik: Symbol zur schriftlichen Aufzeichnung eines Tones, dessen Platzierung im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Note' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Adresse

Note ist ein anderes Wort für 'Adresse'.

die (_, _n): 1. Anschrift, Wohnungsangabe - 2. schriftl., bes. polit. Willenskundgebung - 3. Teil ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Adresse' klicken Sie hier.

 

Äußerung

Note ist ein anderes Wort für 'Äußerung'.

gesagte Worte, Aussage, Bemerkung; meine äußerungen von gestern waren nicht so ernst gemeint; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Äußerung' klicken Sie hier.

 

Auslassung

Note ist ein anderes Wort für 'Auslassung'.

ausführliche Äußerung; seine auslassungen über den neuesten Filmdas Auslassen; auslassung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auslassung' klicken Sie hier.

 

auszeichnung

Note ist ein anderes Wort für 'auszeichnung'.

das Auszeichnen, PreisangabeEhrung, öffentliches Lob; ich empfand seine Bemerkung als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnung' klicken Sie hier.

 

Banknote

Note ist ein anderes Wort für 'Banknote'.

Eine Banknote ist ein meist rechteckiges, beidseitig bedrucktes Papier, das von der nach dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Banknote' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 11 Monaten 1034 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...

Anzeige

Anzeige