Anzeige

Anzeige

Anzeige

nu

Was bedeutet nu?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes nu ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nu' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Atemzug

nu ist ein anderes Wort für 'Atemzug'.

bis zum Tod einmaliges Ein- und Ausatmen; man kann diese zwei Dinge nicht in einem atemzug nennen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Atemzug' klicken Sie hier.

 

auf der Stelle

nu ist ein anderes Wort für 'auf der Stelle'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf der Stelle' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf der Stelle' klicken Sie hier.

 

auf einmal

nu ist ein anderes Wort für 'auf einmal'.

Redenswendung "Wer einmal aus dem Blechnapf fraß, das Wiederkommen nicht vergaß; Wer einmal aus ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf einmal' klicken Sie hier.

 

augenblick

nu ist ein anderes Wort für 'augenblick'.

kurze Dauer, Moment sehr kurze Zeitspanne, Zeitpunkt; es dauert nur einen augenblick; in einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblick' klicken Sie hier.

 

augenblicklich

nu ist ein anderes Wort für 'augenblicklich'.

adverbiell: jetzt, in diesem Moment adverbiell: sofort, im nächsten Moment attributiv: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblicklich' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 821 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 1 Jahren 486 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Was ist die Bedeutung für kontinuitätsunterbrechung?

antwortete vor 9 Jahren 1544 Ansichten
Es ist ein Begriff zum Knochenbau. Wer mehr über diesen Begriff weiß bitte schnell melden. Ich brauche da echt eure Hilfe! Danke schon mal im...mehr

was bedeutet nutritiv toxisch

antwortete vor 1 Jahren 1278 Ansichten
ich wüsste gern was nutrutiv toxisch beseutet
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige