nunmehr

Anzeige

Anzeige

Anzeige

nunmehr

Was bedeutet nunmehr?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes nunmehr ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nunmehr' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

nunmehr ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

allerdings

nunmehr ist ein anderes Wort für 'allerdings'.

[bekräftigend, verstärkend, ein wenig triumphierend] natürlich, gewiss, aber ja!; "Hat er dir das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerdings' klicken Sie hier.

 

augenblicklich

nunmehr ist ein anderes Wort für 'augenblicklich'.

adverbiell: jetzt, in diesem Moment adverbiell: sofort, im nächsten Moment attributiv: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblicklich' klicken Sie hier.

 

daher

nunmehr ist ein anderes Wort für 'daher'.

deshalb, darum, aus diesem Grund; er ist körperlich schwach, daher hat er auch keine Freude am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'daher' klicken Sie hier.

 

damalig

nunmehr ist ein anderes Wort für 'damalig'.

damals geschehen, damals vorhanden; der damalige Vorfall; meine damalige Wohnung zu einem bestimmten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'damalig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige