oberhalb

Anzeige

Anzeige

Anzeige

oberhalb

Was bedeutet oberhalb?

Definition, Bedeutung

mit Genitiv: weiter oben als das Vergleichsobjekt befindlich über … gelegen; Ggs. unterhalb; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'oberhalb' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

darüber

oberhalb ist ein anderes Wort für 'darüber'.

räumlich: über etwas, oberhalb von etwas übertragen: über etwas zeitlich: über etwas hinaus, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'darüber' klicken Sie hier.

 

droben

oberhalb ist ein anderes Wort für 'droben'.

dort oben, da oben, oben im Zimmer; er ist drobenDroben, , ist ein Dorf im sächsischen Landkreis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'droben' klicken Sie hier.

 

hierüber

oberhalb ist ein anderes Wort für 'hierüber'.

Die Bedeutung des Wortes 'hierüber' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hierüber' klicken Sie hier.

 

hoch

oberhalb ist ein anderes Wort für 'hoch'.

akustische Wahrnehmung: mit großer Schwingungszahl das ist mir zu schwierig, das verstehe ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hoch' klicken Sie hier.

 

ob

oberhalb ist ein anderes Wort für 'ob'.

Der Ob () ist ein 3.650 Kilometer langer Strom in Westsibirien (Russland). neutrale Subjunktion ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ob' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige