obliegen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

obliegen

Was bedeutet obliegen?

Definition, Bedeutung

einer Aufgabe o.: eine Aufgabe ausführen, sich mit ihr beschäftigen; es liegt mir ob oder: es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'obliegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausführen

obliegen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

liegen an

obliegen ist ein anderes Wort für 'liegen an'.

jemandem schwer zu schaffen machen; jemanden bedrücken / quälen; jemandem Kummer / Sorgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liegen an' klicken Sie hier.

 

Müssen

obliegen ist ein anderes Wort für 'Müssen'.

brauchen, sollen; so etwas musst du nicht sagen so etwas solltest du nicht sagen; du musst nicht, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Müssen' klicken Sie hier.

 

verantwortlich sein

obliegen ist ein anderes Wort für 'verantwortlich sein'.

Redenswendung "verantwortlich zeichnen ": verantwortlich sein; als Urheber / Verursacher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verantwortlich sein' klicken Sie hier.

 

zuständig

obliegen ist ein anderes Wort für 'zuständig'.

verantwortlich für etwas verpflichtet, berechtigt, etwas zu behandeln, zu entscheiden; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zuständig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige