offenhalten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

offenhalten

Was bedeutet offenhalten?

Definition, Bedeutung

die Hand offenhalten ein Trinkgeld erwartensich etwas offenhalten vorbehalten, nicht verbauen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'offenhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) ausbitten

offenhalten ist ein anderes Wort für '(sich) ausbitten'.

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) ausbitten' klicken Sie hier.

 

aufhorchen

offenhalten ist ein anderes Wort für 'aufhorchen'.

bei einem Geräusch, bei gehörten Worten plötzlich aufmerksam werden, interessiert, bedenklich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufhorchen' klicken Sie hier.

 

ausbitten

offenhalten ist ein anderes Wort für 'ausbitten'.

bitten, dass man etwas bekommt; ich habe mir von ihm den Rasenmäher ausgebetenenergisch darum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbitten' klicken Sie hier.

 

eingehen auf

offenhalten ist ein anderes Wort für 'eingehen auf'.

Die Bedeutung des Wortes 'eingehen auf' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eingehen auf' klicken Sie hier.

 

etwas vorbehalten

offenhalten ist ein anderes Wort für 'etwas vorbehalten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas vorbehalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige