Anzeige

Anzeige

Anzeige

om

Was bedeutet om?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung ... Wortteil n Zus. für Geschwulst oder Erguß ed.sich mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'om' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 10 Jahren 379 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 10 Jahren 436 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 676 Ansichten
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 1 Jahren 3409 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 509 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Apokombion?

antwortete vor 9 Jahren 423 Ansichten
In der Hagia Sophia und dort in einem Mosaik hält der Kaiser Johannes II. Komnenos in seinen Händen ein Apokombion. Auf dem Mosaik sieht es wie ein...mehr

was bedeutet der Begriff " Kommant "

antwortete vor 1 Monaten 711 Ansichten
im Roman, das kunstseidene Mädchen steht, ein junger Gentleman hat "Kommant" handelt aus den 1930 er Jahren

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Wochen 76 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige