Anzeige

Anzeige

Anzeige

op

Was bedeutet op?

Definition, Bedeutung

die Abk. OP steht für:die Operation (Medizin) in der Medizin bzw. den für Operationen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'op' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

amüsieren

op ist ein anderes Wort für 'amüsieren'.

etwas tun, so dass jemand lacht oder etwas lustig findet jmdn. oder sich amüsieren erheitern, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'amüsieren' klicken Sie hier.

 

Eingriff

op ist ein anderes Wort für 'Eingriff'.

1. das (ungebetene, widerrechtliche) Eingreifen; Eingriff in jmds. Rechte; ich verbitte mir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Eingriff' klicken Sie hier.

 

medizinischer Eingriff

op ist ein anderes Wort für 'medizinischer Eingriff'.

Die Bedeutung des Wortes 'medizinischer Eingriff' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'medizinischer Eingriff' klicken Sie hier.

 

OP-Schwester

op ist ein anderes Wort für 'OP-Schwester'.

Die Bedeutung des Wortes 'OP-Schwester' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'OP-Schwester' klicken Sie hier.

 

OP-Tisch

op ist ein anderes Wort für 'OP-Tisch'.

Die Bedeutung des Wortes 'OP-Tisch' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'OP-Tisch' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1181 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 826 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Mrt Kopf meine Bilder

antwortete vor 10 Jahren 873 Ansichten
hab heute die Bilder von meinem MRT (Kopf) bekommen, leider kann ich nicht sagen ob da alles ok ist oder nicht, die ergebnisse bekomme ich morgen,...mehr

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 1013 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 540 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was heißt Helicopter?

antwortete vor 9 Jahren 511 Ansichten
------------------------------------------------------------------------
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Was ist die Bedeutung für Zielpopulation?

antwortete vor 9 Jahren 467 Ansichten
es bezieht auf Werbung und den typischen Konsumenten.
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 404 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was ist die Bedeutung für u Basophilen?

antwortete vor 1 Jahren 358 Ansichten
Vermehrung Eosinophilen u Basophilen

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 721 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für chemoprotectiv?

antwortete vor 7 Jahren 445 Ansichten
Es steht im Zusammenhang mit hochwertigem phenolreichem Olivenöl, was sehr gesund ist und nachweislich auch einen Schutz für Herz- und Kreislauf,...mehr

Anzeige

Anzeige