Anzeige

Anzeige

Anzeige

Os

Was bedeutet Os?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Os ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Os' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Betriebssystem

Os ist ein anderes Wort für 'Betriebssystem'.

Ein Betriebssystem ist die Software, die die Verwendung (den Betrieb) eines Computers ermöglicht. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Betriebssystem' klicken Sie hier.

 

Darmbein

Os ist ein anderes Wort für 'Darmbein'.

Das Darmbein ist oben schaufelartig zur Darmbeinschaufel (Ala ossis ilii) verbreitert. Deren freier ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Darmbein' klicken Sie hier.

 

Femur

Os ist ein anderes Wort für 'Femur'.

Der Begriff das Femur stellt die wissenschaftliche Bezeichnung für den Oberschenkel dar und kommt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Femur' klicken Sie hier.

 

Oberschenkelknochen

Os ist ein anderes Wort für 'Oberschenkelknochen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Oberschenkelknochen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Oberschenkelknochen' klicken Sie hier.

 

Operating System

Os ist ein anderes Wort für 'Operating System'.

Die Bedeutung des Wortes 'Operating System' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Operating System' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 693 Ansichten

Wer war der große Gatsby?

antwortete vor 10 Jahren 561 Ansichten

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 508 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr

Kontolöschung

antwortete vor 9 Jahren 364 Ansichten
mein Konto würde ich gern löschen-nur weiß ich nicht,wie ich das anstellen kann(was für ein Button ich da anklicken soll)
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 1 Jahren 3485 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 603 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 404 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 390 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1251 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1571 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was ist die Bedeutung für OSAS?

antwortete vor 1 Jahren 628 Ansichten
'Der Begriff steht in einem Befund der Lunge und Bronchien

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 627 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige