Anzeige

Anzeige

Anzeige

Pa

Was bedeutet Pa?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Pa ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Pa' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Alter Herr

Pa ist ein anderes Wort für 'Alter Herr'.

sagt man, wenn man nach einer Phase des Gewinnens / des Erfolges Verluste / Misserfolge hinnehmen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Alter Herr' klicken Sie hier.

 

dad

Pa ist ein anderes Wort für 'dad'.

Die Bedeutung des Wortes 'dad' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dad' klicken Sie hier.

 

daddy

Pa ist ein anderes Wort für 'daddy'.

Die Bedeutung des Wortes 'daddy' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'daddy' klicken Sie hier.

 

der Alte

Pa ist ein anderes Wort für 'der Alte'.

Der Alte ist eine deutschsprachige Fernseh-Krimiserie, produziert vom ZDF, dem SF und dem ORF. Am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'der Alte' klicken Sie hier.

 

leiblicher Vater

Pa ist ein anderes Wort für 'leiblicher Vater'.

Die Bedeutung des Wortes 'leiblicher Vater' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'leiblicher Vater' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 830 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 740 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was ist die Bedeutung von "Pathologika"?

antwortete vor 1 Jahren 340 Ansichten

Was sind organoleptische Parameter?

antwortete vor 7 Monaten 361 Ansichten

Anzeige

Anzeige