part

Anzeige

Anzeige

Anzeige

part

Was bedeutet part?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes part ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'part' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Maske

part ist ein anderes Wort für 'Maske'.

1. Formular mit Feldern, die eine entsprechende Eingabe erfordern. Ein Formular soll die Arbeit am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Maske' klicken Sie hier.

 

parte

part ist ein anderes Wort für 'parte'.

Beteiligter: die Partei, die Seite der/ das Teil der Abschnitt der Anteil die Richtung :10 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'parte' klicken Sie hier.

 

Rolle

part ist ein anderes Wort für 'Rolle'.

Art des Verhaltens in der Gesellschaft, die von jmdm. erwartet wird; die Rolle der Ehefrau, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Rolle' klicken Sie hier.

 

Teilhabe

part ist ein anderes Wort für 'Teilhabe'.

Die Bedeutung des Wortes 'Teilhabe' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Teilhabe' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2323 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

Anzeige

Anzeige