Anzeige

Anzeige

Anzeige

PE

Was bedeutet PE?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes PE ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'PE' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 593 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 1 Jahren 515 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 374 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 538 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 523 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Was ist die Bedeutung für nachtschlumpe?

antwortete vor 8 Jahren 766 Ansichten
Was bedeutet dieses Wort

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 560 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 719 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für Pertfins?

antwortete vor 1 Jahren 439 Ansichten
im Zusammenhang mit der Suche im Internet nach österreichischen Briefmarken bin ich auf den Begriff "Pertfins" gestoßen, den ich bisher nicht...mehr

Was ist die Bedeutung für Pelagianisch?

antwortete vor 1 Jahren 878 Ansichten
Könnte es sein, dass damit "heidnisch" gemeint ist?

Wie stark muss man einen Fahrradreifen aufpumpen?

antwortete vor 7 Monaten 279 Ansichten
Mit einer Luftpumpe habe ich ja kein Messgerät.

Was ist die Bedeutung für Gruppenmarke?

antwortete vor 11 Monaten 532 Ansichten

Anzeige

Anzeige