Anzeige

Anzeige

Anzeige

per

Was bedeutet per?

Definition, Bedeutung

Präp. mit Akk.: durch, mit; per Adresse Abk.: p. A.: bei; Herrn XY, p. A. Familie Z; per Bahn, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'per' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allemal

per ist ein anderes Wort für 'allemal'.

Die Bedeutung des Wortes 'allemal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allemal' klicken Sie hier.

 

alljährlich

per ist ein anderes Wort für 'alljährlich'.

jedes Jahr, jedes Jahr geschehend, jedes Jahr stattfindend jedes Jahr; die Veranstaltung findet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alljährlich' klicken Sie hier.

 

an sich

per ist ein anderes Wort für 'an sich'.

allgemein: den Gegebenheiten als solchen, den Tatsachen als solchen, der Wirklichkeit als solcher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an sich' klicken Sie hier.

 

anal

per ist ein anderes Wort für 'anal'.

Die Bedeutung des Wortes 'anal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anal' klicken Sie hier.

 

anhaften

per ist ein anderes Wort für 'anhaften'.

1 einem Gegenstand a. fest an einem Gegenstand haften, hängen, kleben; dem Anzug haften noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhaften' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?

antwortete vor 10 Jahren 593 Ansichten
Was ist die Bedeutung für Magenwandperforation?
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für pernunzieren?

antwortete vor 1 Jahren 517 Ansichten
"Soll" es geben. Welche Bedeutung hätte es? Wohl aus dem lateinischen "pernuntiare" - dazu gibt es aber nur zwei Zitatstellen.

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 374 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 539 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 523 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 560 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 721 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

Was ist die Bedeutung für Pertfins?

antwortete vor 1 Jahren 439 Ansichten
im Zusammenhang mit der Suche im Internet nach österreichischen Briefmarken bin ich auf den Begriff "Pertfins" gestoßen, den ich bisher nicht...mehr

Anzeige

Anzeige