pflanzen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

pflanzen

Was bedeutet pflanzen?

Definition, Bedeutung

Die Pflanzen (Plantae) bilden ein eigenes Reich innerhalb der Domäne der Lebewesen mit Zellkern und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'pflanzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anbauen

pflanzen ist ein anderes Wort für 'anbauen'.

(ein Gebäude) durch Baumaßnahmen erweitern durch Bauen anfgen ; eine Garage, einen Raum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbauen' klicken Sie hier.

 

anpflanzen

pflanzen ist ein anderes Wort für 'anpflanzen'.

anbauen bestimmte Pflanzen anbauen eine Pflanze (an einer bestimmten Stelle) so in die Erde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anpflanzen' klicken Sie hier.

 

aufforsten

pflanzen ist ein anderes Wort für 'aufforsten'.

Die Bedeutung des Wortes 'aufforsten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufforsten' klicken Sie hier.

 

aufziehen

pflanzen ist ein anderes Wort für 'aufziehen'.

(transitiv) auf eine feste Unterlage spannen, kleben; ein Bild auf Pappe, auf Pressspan aufziehen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufziehen' klicken Sie hier.

 

ausführen

pflanzen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige