piefke

Anzeige

Anzeige

Anzeige

piefke

Was bedeutet piefke?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungDas Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'piefke' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Boche

piefke ist ein anderes Wort für 'Boche'.

Der Begriff [] stammt aus dem Französischen und wird überwiegend als herablassende, meist auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Boche' klicken Sie hier.

 

Deutscher

piefke ist ein anderes Wort für 'Deutscher'.

Bewohner(in) Deutschlandsjmd., dessen Muttersprache Deutsch ist; ich bin Deutscher; sie ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Deutscher' klicken Sie hier.

 

eitler Pfau

piefke ist ein anderes Wort für 'eitler Pfau'.

sehr eitel / gefallsüchtig / selbstgefällig sein; jemand sein, der viel Wert auf sein Äußeres ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eitler Pfau' klicken Sie hier.

 

Fant

piefke ist ein anderes Wort für 'Fant'.

Fant ist der veraltete Begriff für einen Jugendlichen. unerfahrener Angeber; jemand, der vorgibt, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fant' klicken Sie hier.

 

Fatzke

piefke ist ein anderes Wort für 'Fatzke'.

eitler, eingebildeter MannRedenswendung "ein Fatzke ": jemand, der eitel / arrogant / eingebildet / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fatzke' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige