plädieren für

Anzeige

Anzeige

Anzeige

plädieren für

Was bedeutet plädieren für?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes plädieren für ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'plädieren für' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

plädieren für ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

abstimmen

plädieren für ist ein anderes Wort für 'abstimmen'.

an etwas teilnehmen das Zusammenwirken mehrerer Komponenten einstellen die Stimme(n) abgeben; wir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstimmen' klicken Sie hier.

 

ausersehen

plädieren für ist ein anderes Wort für 'ausersehen'.

jmdn. ausersehen auswählen, bestimmen; ich habe ihn dazu ausersehen, mein Nachfolger zu werden; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausersehen' klicken Sie hier.

 

aussuchen

plädieren für ist ein anderes Wort für 'aussuchen'.

aus einer Menge heraussuchen, auswählen; die schönsten Rosen aussuchen und zum Strauß binden; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aussuchen' klicken Sie hier.

 

auswählen

plädieren für ist ein anderes Wort für 'auswählen'.

aus einer Menge wählen; ein Kleidungsstück auswählen; ein Geschenk für jmdn. auswählen; jmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auswählen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige