placken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

placken

Was bedeutet placken?

Definition, Bedeutung

reflexiv, umgangssprachlich: bis zur Erschöpfung (körperlich) arbeiten, sich bei einer Tätigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'placken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufreiben

placken ist ein anderes Wort für 'aufreiben'.

etwas, jmdn. oder sich aufreiben zu sehr beanspruchen, ermden, erschpfen; seine Krfte aufreiben; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufreiben' klicken Sie hier.

 

erschöpfen

placken ist ein anderes Wort für 'erschöpfen'.

aufhren, zu Ende gehen; unser Gesprchsstoff hat sich, unsere Austauschmglichkeiten haben sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erschöpfen' klicken Sie hier.

 

fertig machen

placken ist ein anderes Wort für 'fertig machen'.

Redenswendung "jemanden fertig machen ": jemanden überwältigen / erniedrigen / scharf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fertig machen' klicken Sie hier.

 

schlagen

placken ist ein anderes Wort für 'schlagen'.

durch bestimmte Bewegungen angeben, bezeichnen; den Takt s.; mit dem Finger den Rhythmus s.durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schlagen' klicken Sie hier.

 

überarbeiten

placken ist ein anderes Wort für 'überarbeiten'.

etwas, das man schon einmal bearbeitet hat noch einmal bearbeiten, um Fehler zu entfernen oder es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'überarbeiten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige