Prädikat

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Prädikat

Was bedeutet Prädikat?

Definition, Bedeutung

Bewertung; eine Arbeit mit dem prädikat „Sehr gut“ versehen; ein Wein mit dem prädikat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Prädikat' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Amtsbezeichnung

Prädikat ist ein anderes Wort für 'Amtsbezeichnung'.

Bezeichnung fr jmdn., der ein bestimmtes Amt ausbt; seine amtsbezeichnung ist ?Studienrat?Die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Amtsbezeichnung' klicken Sie hier.

 

Anrede

Prädikat ist ein anderes Wort für 'Anrede'.

Bezeichnung, mit der man jmdn. anredet, z. B. du, Sie, Herr, FrauDie Anrede ist die Bezeichnung, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anrede' klicken Sie hier.

 

auszeichnung

Prädikat ist ein anderes Wort für 'auszeichnung'.

das Auszeichnen, PreisangabeEhrung, öffentliches Lob; ich empfand seine Bemerkung als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnung' klicken Sie hier.

 

Benotung

Prädikat ist ein anderes Wort für 'Benotung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Benotung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Benotung' klicken Sie hier.

 

Beurteilung

Prädikat ist ein anderes Wort für 'Beurteilung'.

das Beurteilen; die Beurteilung dieses Buches fällt mir schwer Eine Beurteilung ist eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beurteilung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige