praktizieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

praktizieren

Was bedeutet praktizieren?

Definition, Bedeutung

1. tr. 3 in der Praxis anwenden, ins Werk setzen (Methode, Idee); 2. intr. 3 als Arzt tätig sein; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'praktizieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

als Arzt arbeiten

praktizieren ist ein anderes Wort für 'als Arzt arbeiten'.

Die Bedeutung des Wortes 'als Arzt arbeiten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als Arzt arbeiten' klicken Sie hier.

 

anwenden

praktizieren ist ein anderes Wort für 'anwenden'.

einen Gegenstand dazu bringen, seine Aufgabe zu erledigen. etwas anwendenetwas auf etwas anwenden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anwenden' klicken Sie hier.

 

ausführen

praktizieren ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausfüllen

praktizieren ist ein anderes Wort für 'ausfüllen'.

ein Formular ausfüllen die Fragen in einem Formular beantworten, die geforderten Angaben machen ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfüllen' klicken Sie hier.

 

ausüben

praktizieren ist ein anderes Wort für 'ausüben'.

einer Sache nachgehen etwas vollstrecken, vollführen, etwas zur Wirkung bringen innehaben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausüben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige