Praxis

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Praxis

Was ist eine Praxis?

Definition, Bedeutung

Praxis bezeichnet die praktische Umsetzung von Ideen, Konzepten oder Theorien in die Realität. Es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Praxis' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anwaltskanzlei

Praxis ist ein anderes Wort für 'Anwaltskanzlei'.

Als Anwaltskanzlei bezeichnet man die Büroräume und das Unternehmen oder den Betrieb eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anwaltskanzlei' klicken Sie hier.

 

arztpraxis

Praxis ist ein anderes Wort für 'arztpraxis'.

Eine Arztpraxis, oberdeutsch Ordination, ist der Arbeitsraum eines niedergelassenen – ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'arztpraxis' klicken Sie hier.

 

ausführen

Praxis ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausüben

Praxis ist ein anderes Wort für 'ausüben'.

einer Sache nachgehen etwas vollstrecken, vollführen, etwas zur Wirkung bringen innehaben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausüben' klicken Sie hier.

 

Ausübung

Praxis ist ein anderes Wort für 'Ausübung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ausübung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausübung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige