Prolongation

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Prolongation

Was bedeutet Prolongation?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Prolongation ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Prolongation' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Gnadenfrist

Prolongation ist ein anderes Wort für 'Gnadenfrist'.

letzte Frist, letzter Aufschub; jmdm. noch eine gnadenfrist geben; ich habe noch eine gnadenfrist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gnadenfrist' klicken Sie hier.

 

verschleppung

Prolongation ist ein anderes Wort für 'verschleppung'.

In der deutschen Strafrechtslehre ist die Verschleppung ein Verbrechen und steht samt Versuch bzw. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verschleppung' klicken Sie hier.

 

vertagung

Prolongation ist ein anderes Wort für 'vertagung'.

Vertagung ist das Verschieben eines Termins (in der Regel eines Gerichtstermins) auf einen späteren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vertagung' klicken Sie hier.

 

Verzögerung

Prolongation ist ein anderes Wort für 'Verzögerung'.

das Verzögern; absichtliche Verzögerung einer Sache Verzögerung ist negative Beschleunigung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verzögerung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige