quirlen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

quirlen

Was bedeutet quirlen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes quirlen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'quirlen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abirren

quirlen ist ein anderes Wort für 'abirren'.

unabsichtlich abweichen, eine falsche Richtung einschlagen; seine Gedanken irrten immer wieder ab; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abirren' klicken Sie hier.

 

abtreiben

quirlen ist ein anderes Wort für 'abtreiben'.

durch Medikament mit dem Kot abgehen lassen; Würmer abtreibendurch Wind, Strömung o. Ä. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreiben' klicken Sie hier.

 

eilen

quirlen ist ein anderes Wort für 'eilen'.

Eile erfordern, eilig, dringend sein; der Brief eilt; es eilt mir ich habe es eilig Etwas eilt: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eilen' klicken Sie hier.

 

Flattern

quirlen ist ein anderes Wort für 'Flattern'.

aufgeregt zittern; er nahm mit flatternden Händen den Brief in Empfang; ihr Herz flatterte klopfte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Flattern' klicken Sie hier.

 

Fliegen

quirlen ist ein anderes Wort für 'Fliegen'.

Die Fliegen (Brachycera) bilden eine Unterordnung der Zweiflügler (Diptera), zu der zahlreiche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fliegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige