rösten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

rösten

Was bedeutet rösten?

Definition, Bedeutung

Behandlung von schwefel- und arsenhaltigen Erzen durch Erhitzen auf 500 bis 1100 °C unter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'rösten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anrichten

rösten ist ein anderes Wort für 'anrichten'.

Als Anrichten bezeichnet man das Zusammenstellen von Speisen und Speisekomponenten (z. B. Beilagen) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anrichten' klicken Sie hier.

 

ausdörren

rösten ist ein anderes Wort für 'ausdörren'.

ganz trocken machen; die Sonne dörrt den Boden ausganz trocken werden; meine Kehle ist ganz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdörren' klicken Sie hier.

 

ausglühen

rösten ist ein anderes Wort für 'ausglühen'.

auf hohe Temperatur erhitzen und abkhlen lassen Metalle ausglühendurch Hitze vllig austrocknen; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausglühen' klicken Sie hier.

 

austrocknen

rösten ist ein anderes Wort für 'austrocknen'.

ganz trocken werden; mein Mund ist ausgetrocknet ich habe großen Durstinnen trocken machen; Gläser ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'austrocknen' klicken Sie hier.

 

backen

rösten ist ein anderes Wort für 'backen'.

als Bäcker tätig sein, Arbeit wie ein Bäcker verrichten; sie bäckt gern, gut, vielaus Teig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'backen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige