rentabel

Anzeige

Anzeige

Anzeige

rentabel

Was bedeutet rentabel?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungeinzeln, vereinzelt; eine singuläre Erscheinung nur vereinzelt vorkommend; nur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'rentabel' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abwerfen

rentabel ist ein anderes Wort für 'Abwerfen'.

Als abwerfen bezeichnet man in der Bergbausprache die völlige Betriebsaufgabe eines Schachtes, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abwerfen' klicken Sie hier.

 

brauchbar

rentabel ist ein anderes Wort für 'brauchbar'.

so beschaffen, dass man es brauchen kann; das Buch ist recht brauchbar; der Besen ist nicht mehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchbar' klicken Sie hier.

 

dankbar

rentabel ist ein anderes Wort für 'dankbar'.

aufnahmebereit, zugeneigt, wohlwollend; ein dankbares Publikum; ich bin dankbar für jeden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dankbar' klicken Sie hier.

 

dienlich

rentabel ist ein anderes Wort für 'dienlich'.

jemandem oder etwas nützlich sein nützlich, hilfreich, gut brauchbar; das Gerät ist mir sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dienlich' klicken Sie hier.

 

einbringen

rentabel ist ein anderes Wort für 'einbringen'.

als Nutzen, als Ertrag bringen; diese Arbeit bringt nichts ein; sein Buch hat ihm viel Geld ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit rentabel

Anzeige

Anzeige