Reserve

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Reserve

Was ist eine Reserve?

Definition, Bedeutung

1. ur Singular Verschlossenheit, Zurückhaltung; jmdn. aus seiner Reserve herauslocken 2. Ersatz, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Reserve' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abkühlung

Reserve ist ein anderes Wort für 'Abkühlung'.

Abschwächung eines emotionalen Zustandes Absenken der Temperatur Absinken der Temperatur Als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abkühlung' klicken Sie hier.

 

Ausnahme

Reserve ist ein anderes Wort für 'Ausnahme'.

Abweichung von der Regel; eine ausnahme machen; so etwas kommt sonst nicht vor, das ist die große ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausnahme' klicken Sie hier.

 

Auswechselspieler

Reserve ist ein anderes Wort für 'Auswechselspieler'.

Die Bedeutung des Wortes 'Auswechselspieler' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auswechselspieler' klicken Sie hier.

 

Bankguthaben

Reserve ist ein anderes Wort für 'Bankguthaben'.

Bankguthaben (auch Bankeinlagen oder Depositen) ist der nicht feststehende Sammelbegriff für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bankguthaben' klicken Sie hier.

 

bedenken

Reserve ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige