riskieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

riskieren

Was bedeutet riskieren?

Definition, Bedeutung

1. wagen, aufs Spiel setzen; er riskiert nichts, wenn er das tut; er riskiert seine Gesundheit; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'riskieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) aus dem Fenster lehnen

riskieren ist ein anderes Wort für '(sich) aus dem Fenster lehnen'.

Redenswendung "sich (zu) weit aus dem Fenster lehnen ": sich (zu) weit vorwagen; ein Risiko ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) aus dem Fenster lehnen' klicken Sie hier.

 

(sich) brüsten (mit)

riskieren ist ein anderes Wort für '(sich) brüsten (mit)'.

Wer sich in Gefahr begibt oder ein Risiko eingeht, muss damit rechnen, dass dies Schäden / Spuren ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) brüsten (mit)' klicken Sie hier.

 

(sich) rühmen

riskieren ist ein anderes Wort für '(sich) rühmen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) rühmen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) rühmen' klicken Sie hier.

 

(sich) wagen (an)

riskieren ist ein anderes Wort für '(sich) wagen (an)'.

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) wagen (an)' klicken Sie hier.

 

angeben wie ein Sack Seife

riskieren ist ein anderes Wort für 'angeben wie ein Sack Seife'.

Die Bedeutung des Wortes 'angeben wie ein Sack Seife' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angeben wie ein Sack Seife' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige