Rost

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Rost

Was bedeutet Rost?

Definition, Bedeutung

Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Rost' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Belag

Rost ist ein anderes Wort für 'Belag'.

Belag bezeichnet eine Schicht oder eine Auflage, die je nach Beschaffenheit dünn oder dick ist. Bei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Belag' klicken Sie hier.

 

Bratrost

Rost ist ein anderes Wort für 'Bratrost'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bratrost' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bratrost' klicken Sie hier.

 

einrosten

Rost ist ein anderes Wort für 'einrosten'.

durch Alter oder mangelnde Bewegung unbeweglich werden; meine Knochen sind eingerostet; er ist schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einrosten' klicken Sie hier.

 

grill

Rost ist ein anderes Wort für 'grill'.

Die Bedeutung des Wortes 'grill' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'grill' klicken Sie hier.

 

Grünspan

Rost ist ein anderes Wort für 'Grünspan'.

eine grünfarbene Schicht auf/an Kupfer, die durch Witterung/Korrosion entsteht grüner Belag, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Grünspan' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige