Rutschen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Rutschen

Was bedeutet Rutschen?

Definition, Bedeutung

auf etwas hin und her rutschen: sich (besonders auf einem Stuhl) unruhig hin und her bewegen beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Rutschen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

Rutschen ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abgleiten

Rutschen ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

 

Ausgleiten

Rutschen ist ein anderes Wort für 'Ausgleiten'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ausgleiten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ausgleiten' klicken Sie hier.

 

ausrutschen

Rutschen ist ein anderes Wort für 'ausrutschen'.

(etwas) nicht festhalten können, aus den Händen rutschen (umgangssprachlich) unverhofft einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausrutschen' klicken Sie hier.

 

das Gleichgewicht verlieren

Rutschen ist ein anderes Wort für 'das Gleichgewicht verlieren'.

Redenswendung "sein seelisches Gleichgewicht verlieren ": in eine schwere persönliche Krise ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'das Gleichgewicht verlieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige