säumen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

säumen

Was bedeutet säumen?

Definition, Bedeutung

mit einem Saum einfassen; ein Himmel mit golden gesäumten Abendwolkenmit einem Saum versehen; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'säumen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausbleiben

säumen ist ein anderes Wort für 'ausbleiben'.

entgegen der Erwartung nicht eintreffen In Deutschland hat das Ausbleiben des Angeklagten zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbleiben' klicken Sie hier.

 

ausdehnen

säumen ist ein anderes Wort für 'ausdehnen'.

die Länge, Fläche oder das Volumen einer Sache vergrößern durch Dehnen weiter, größer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdehnen' klicken Sie hier.

 

ausstehen

säumen ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

 

belagern

säumen ist ein anderes Wort für 'belagern'.

(ugs.) jemanden bedrängen, etwas Bestimmtes zu tun eine militärische Taktik anwenden, bei der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'belagern' klicken Sie hier.

 

bordieren

säumen ist ein anderes Wort für 'bordieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'bordieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bordieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit säumen

Anzeige

Anzeige