Anzeige

Anzeige

Anzeige

SA

Was bedeutet SA?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes SA ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'SA' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Sturmabteilung

SA ist ein anderes Wort für 'Sturmabteilung'.

Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sturmabteilung' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Warum ist Wüstensand rot?

antwortete vor 1 Jahren 363 Ansichten
Ist es besser mehr oder weniger Zähne
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was ist die Bedeutung für Remasari?

antwortete vor 10 Jahren 677 Ansichten
das Wort kommt in einem Buch vor

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 1 Jahren 878 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Was ist die Bedeutung für salzkrautbank?

antwortete vor 9 Jahren 1420 Ansichten
Was sind Salzkrautbänke

Was ist die Bedeutung für Alltagsästhetik?

antwortete vor 9 Jahren 508 Ansichten
Der Begriff ist mir im Zusammenhang mit der Analyse eines lit. Werkes aufgefallen.

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1513 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1558 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was ist die Bedeutung für OSAS?

antwortete vor 1 Jahren 627 Ansichten
'Der Begriff steht in einem Befund der Lunge und Bronchien

Was ist die Bedeutung für Projektansatz?

antwortete vor 6 Monaten 667 Ansichten
Projekt Anfang

Wer kann mir sagen was "abrupt tub maj dext" bedeutet?

antwortete vor 1 Jahren 736 Ansichten
Bin im Dez. auf die Schulter gefallen, Diagnose war: abrupt tub maj dext. In ca. 8 Wochen sollte alles wieder gut sein. Jetzt 8 Wochen später- tut...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige