sacht

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sacht

Was bedeutet sacht?

Definition, Bedeutung

leise, sanft, behutsam; sachte; sachte, sachte! 〈ugs.〉 vorsichtig!, langsam!; sich jmdm., einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sacht' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

achtsam

sacht ist ein anderes Wort für 'achtsam'.

etwas mit großer Sorgfalt ausübend Geschehnisse mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgend voller ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtsam' klicken Sie hier.

 

allmählich

sacht ist ein anderes Wort für 'allmählich'.

Die Bedeutung des Wortes 'allmählich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allmählich' klicken Sie hier.

 

anfangs

sacht ist ein anderes Wort für 'anfangs'.

am Anfang am Anfang, zu Anfang; anfangs des Jahrhundertsam Anfang; anfangs hatte ich große ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfangs' klicken Sie hier.

 

anständig

sacht ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

 

bedachtsam

sacht ist ein anderes Wort für 'bedachtsam'.

Die Bedeutung des Wortes 'bedachtsam' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedachtsam' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige