samt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

samt

Was bedeutet samt?

Definition, Bedeutung

Als Samt wird eine Stoffart bezeichnet, die durch Weben hergestellt wird. Häufig wird der Samt in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'samt' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alle zusammen

samt ist ein anderes Wort für 'alle zusammen'.

Redenswendung "Wir haben zusammen noch keine Schweine gehütet! Haben wir zusammen Schweine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle zusammen' klicken Sie hier.

 

auch

samt ist ein anderes Wort für 'auch'.

Auch (ausgesprochen osch) ist eine französische Gemeinde mit Einwohnern (Stand ) im Südwesten des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auch' klicken Sie hier.

 

außerdem

samt ist ein anderes Wort für 'außerdem'.

Die Bedeutung des Wortes 'außerdem' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'außerdem' klicken Sie hier.

 

ausnahmslos

samt ist ein anderes Wort für 'ausnahmslos'.

ohne Ausnahme; sie sind ausnahmslos erschienen; ich habe es ausnahmslos allen mitgeteilt ohne jede ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausnahmslos' klicken Sie hier.

 

daneben

samt ist ein anderes Wort für 'daneben'.

neben etwas oder jemandem vorbei… übertragen in Verbindungen wie: daneben sein, danebengehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'daneben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige