schaf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

schaf

Was bedeutet schaf?

Definition, Bedeutung

in Herden lebender, wiederkäuender Paarhufer; das schwarze schaf sein 〈ugs.〉 in einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schaf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Blitzableiter

schaf ist ein anderes Wort für 'Blitzableiter'.

geerdete Anlage zum Schutz vor Blitzen (z. B. metallene, mit blanker Spitze versehene Stange, die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blitzableiter' klicken Sie hier.

 

Blödian

schaf ist ein anderes Wort für 'Blödian'.

Die Bedeutung des Wortes 'Blödian' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blödian' klicken Sie hier.

 

Blödmann

schaf ist ein anderes Wort für 'Blödmann'.

Bezeichnung für einen blöden / begriffsstutzigen / dummen Menschen Dummkopf Schimpfwort; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blödmann' klicken Sie hier.

 

Bock

schaf ist ein anderes Wort für 'Bock'.

Das ausgewachsene, männliche Tier einiger Tierarten, Reh, Schaf, Kaninchen, Ziege.Dickkopf, Trotz; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bock' klicken Sie hier.

 

Dösbaddel

schaf ist ein anderes Wort für 'Dösbaddel'.

Die Bedeutung des Wortes 'Dösbaddel' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dösbaddel' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 833 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr

Der Ausruf "Herrschaftszeiten" Bedeutung

antwortete vor 1 Jahren 3702 Ansichten
Welchen Sinn ergibt es "Herrschaftszeiten" zu sagen wenn man sich ärgert ? Der Ausruf "Herrschaftszeiten" hat nichts mit Herrschaftszeit zu tun...mehr

Anzeige

Anzeige