schaukeln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

schaukeln

Was bedeutet schaukeln?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungetwas schaukeln 〈ugs.〉 etwas erfolgreich erledigen; wir werden die Sache, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schaukeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwickeln

schaukeln ist ein anderes Wort für 'abwickeln'.

durch Wickeln von etwas lösen; Ggs. aufwickeln; Garn abwickeln etwas erledigen, eine Aufgabe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwickeln' klicken Sie hier.

 

auf die Reihe bekommen

schaukeln ist ein anderes Wort für 'auf die Reihe bekommen'.

Redenswendung "etwas (nicht) auf die Reihe kriegen / bekommen / bringen ": Aufgaben (nicht) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf die Reihe bekommen' klicken Sie hier.

 

auf die Reihe bringen

schaukeln ist ein anderes Wort für 'auf die Reihe bringen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf die Reihe bringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf die Reihe bringen' klicken Sie hier.

 

ausführen

schaukeln ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

 

ausschlagen

schaukeln ist ein anderes Wort für 'ausschlagen'.

::a transitiv: etwas mit HammerschlagHammerschlägen breit machen ::b transitiv: etwas mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschlagen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit schaukeln

Anzeige

Anzeige