Schill

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schill

Was bedeutet Schill?

Definition, Bedeutung

andere Bezeichnung für den Zander, einen im Süßwasser lebenden Raubfisch aus der Familie der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schill' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Fogosch

Schill ist ein anderes Wort für 'Fogosch'.

Die Bedeutung des Wortes 'Fogosch' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fogosch' klicken Sie hier.

 

Sander

Schill ist ein anderes Wort für 'Sander'.

Sander (von isländisch sandur), die in Süddeutschland auch als Schotterebene oder Schotterfläche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Sander' klicken Sie hier.

 

Zander

Schill ist ein anderes Wort für 'Zander'.

Der Zander (Sander lucioperca, Syn.: Stizostedion lucioperca, Lucioperca sandra), auch Sander, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zander' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für abgeschillert?

antwortete vor 9 Jahren 450 Ansichten
Moin aus Hannover... Ich habe von einem Freund aus den USA ein interessante Frage bekommen. Was bedeutet "abgeschillert" ? Ich habe dazu leider...mehr

Anzeige

Anzeige