schimmernd

Anzeige

Anzeige

Anzeige

schimmernd

Was bedeutet schimmernd?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes schimmernd ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schimmernd' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bewegt

schimmernd ist ein anderes Wort für 'bewegt'.

ergriffen, gerührt; er war sehr bewegt, tief bewegt von ihren Wortenvoller Bewegung, sich stark ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewegt' klicken Sie hier.

 

blendend

schimmernd ist ein anderes Wort für 'blendend'.

hervorragend, sehr gut; er ist ein blendender Redner; mir geht es heute blendend; du siehst blendend ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'blendend' klicken Sie hier.

 

farbig

schimmernd ist ein anderes Wort für 'farbig'.

auf Menschen bezogen: nicht weißhäutig bunt, mit verschiedenen Farben versehen den Zuhörer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'farbig' klicken Sie hier.

 

feurig

schimmernd ist ein anderes Wort für 'feurig'.

"Feurig" beschreibt eine Eigenschaft oder einen Zustand, der mit Feuer oder Flamme in Verbindung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'feurig' klicken Sie hier.

 

glänzend

schimmernd ist ein anderes Wort für 'glänzend'.

eine reflektierende Oberfläche besitzend; etwas, das glänzenglänzt, schimmert, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'glänzend' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit schimmernd

Anzeige

Anzeige