schmecken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

schmecken

Was bedeutet schmecken?

Definition, Bedeutung

eine bestimmte geschmackliche Wirkung hervorrufen; das Essen schmeckt gut, schlecht, nicht; etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schmecken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschmecken

schmecken ist ein anderes Wort für 'abschmecken'.

Als Abschmecken wird das abschließende Verkosten und etwaige Nachwürzen einer Speise vor dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschmecken' klicken Sie hier.

 

ankommen

schmecken ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

ansprechen

schmecken ist ein anderes Wort für 'ansprechen'.

anfangen mit jemandem zu sprechen; mit jemandem ein Gespräch beginnen auf etwas ansprechen tätig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechen' klicken Sie hier.

 

anwidern

schmecken ist ein anderes Wort für 'anwidern'.

jmdn. anwidern jmdm. widerlich, sehr unangenehm sein, jmdn. sehr unangenehm berühren; bestimmte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anwidern' klicken Sie hier.

 

ausstehen

schmecken ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige