Schmerz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schmerz

Was bedeutet Schmerz?

Definition, Bedeutung

(Dolor ed.) Schmerz ist eine komplexe Sinnesempfindung, die von Nozirezeptoren des peripheren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schmerz' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgrund

Schmerz ist ein anderes Wort für 'abgrund'.

Abgrund steht fürgroßes Ausmaß; ein abgrund von Bosheitsteile und sehr tiefe Senke im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgrund' klicken Sie hier.

 

Agliophobie

Schmerz ist ein anderes Wort für 'Agliophobie'.

Die Bedeutung des Wortes 'Agliophobie' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Agliophobie' klicken Sie hier.

 

Algophobie

Schmerz ist ein anderes Wort für 'Algophobie'.

Die Bedeutung des Wortes 'Algophobie' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Algophobie' klicken Sie hier.

 

bekehrung

Schmerz ist ein anderes Wort für 'bekehrung'.

Bekehrung bezeichnet die Annahme eines neuen Glaubens durch Zwang weltlicher Gewalt oder durch eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekehrung' klicken Sie hier.

 

beklagen

Schmerz ist ein anderes Wort für 'beklagen'.

einen Missstand schmerzlich bedauern, um etwas trauern etwas beklagen über etwas klagen, etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beklagen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1181 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 826 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige