Schrift

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schrift

Was ist eine Schrift?

Definition, Bedeutung

konventionelles ('vereinbartes') System optischer Zeichen zum Zwecke der Kommunikation. Da ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schrift' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Abhandlung

Schrift ist ein anderes Wort für 'Abhandlung'.

Abhandlung meint einen Aufsatz zu einem bestimmten Thema.Die Abhandlung bezeichnet eine schriftliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abhandlung' klicken Sie hier.

 

Abzug

Schrift ist ein anderes Wort für 'Abzug'.

das Abziehen; abzug von Truppenin gleicher Größe von einem Negativ kopiertes positives ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abzug' klicken Sie hier.

 

Alphabetschrift

Schrift ist ein anderes Wort für 'Alphabetschrift'.

Als alphabetische Schrift oder Buchstabenschrift bezeichnet man eine Schrift, der die Phoneme ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Alphabetschrift' klicken Sie hier.

 

Aufzeichnung

Schrift ist ein anderes Wort für 'Aufzeichnung'.

das Aufzeichnenschriftliches Festhalten, Niederschrift, Notiz; aufzeichnungen von Gedanken, über ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufzeichnung' klicken Sie hier.

 

ausarbeitung

Schrift ist ein anderes Wort für 'ausarbeitung'.

Die Bedeutung des Wortes 'ausarbeitung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeitung' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige