Schriften

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Schriften

Was bedeutet Schriften?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Schriften ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schriften' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Apokryphen

Schriften ist ein anderes Wort für 'Apokryphen'.

»Verborgenes«; seit HIERONYMUS († 420) nennt man so die im hebräischen Kanon fehlenden, in der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Apokryphen' klicken Sie hier.

 

Dichtung

Schriften ist ein anderes Wort für 'Dichtung'.

"Dichtung" ist ein literarischer Begriff, der sich auf alle Arten von poetischer Literatur bezieht. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dichtung' klicken Sie hier.

 

Literatur

Schriften ist ein anderes Wort für 'Literatur'.

"Literatur" bezeichnet im Allgemeinen geschriebene oder mündliche Texte, die Kunstwerke darstellen. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Literatur' klicken Sie hier.

 

Schriftgut

Schriften ist ein anderes Wort für 'Schriftgut'.

Unter Schriftgut versteht man im Dokumentations- und Archivwesen die Gesamtheit der Erzeugnisse, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schriftgut' klicken Sie hier.

 

Schrifttum

Schriften ist ein anderes Wort für 'Schrifttum'.

Gesamtheit der veröffentlichten Schriften auf einem bestimmten Gebiet; naturwissenschaftliches ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Schrifttum' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige