schweben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

schweben

Was bedeutet schweben?

Definition, Bedeutung

bildlich: in Gefahr sein im Gang sein, nicht entschieden sein; die Angelegenheit schwebt; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schweben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bammeln

schweben ist ein anderes Wort für 'bammeln'.

Bammeln ist ein ehemaliger, an der Alle gelegener Ort im Kreis Friedland (heute: Prawdinsk) im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bammeln' klicken Sie hier.

 

baumeln

schweben ist ein anderes Wort für 'baumeln'.

hängen; er saß auf dem Geländer und baumelte mit den Beinen; die Beine baumeln lassen; 〈aber〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'baumeln' klicken Sie hier.

 

dichten

schweben ist ein anderes Wort für 'dichten'.

dicht machen dicht machen, undurchlässig machen; ein Leck im Boot, Fugen, Ritzen dichten ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dichten' klicken Sie hier.

 

erdichten

schweben ist ein anderes Wort für 'erdichten'.

sich in seiner Fantasie ausdenken; er hat Märchen und Geschichten erdichtet; alles, was er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erdichten' klicken Sie hier.

 

erfinden

schweben ist ein anderes Wort für 'erfinden'.

durch Nachdenken, Rechnen, Experimentieren erschaffen; eine Maschine erfinden eine technische ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfinden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige