sein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sein

Was bedeutet sein?

Definition, Bedeutung

das Verhalten zeigen; er ist ein netter Kerl; er ist ein Verbrecherden Beruf ausüben; er ist Arzt, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(.y.)

sein ist ein anderes Wort für '(.y.)'.

Die Bedeutung des Wortes '(.y.)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(.y.)' klicken Sie hier.

 

(Baum) fällen

sein ist ein anderes Wort für '(Baum) fällen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Baum) fällen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Baum) fällen' klicken Sie hier.

 

(Baum) stutzen

sein ist ein anderes Wort für '(Baum) stutzen'.

Redenswendung "jemandem die Flügel stutzen ": jemandes Tatendrang dämpfen; jemanden in seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Baum) stutzen' klicken Sie hier.

 

(Bild)

sein ist ein anderes Wort für '(Bild)'.

Die Bedeutung des Wortes '(Bild)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Bild)' klicken Sie hier.

 

(der) Meinung sein

sein ist ein anderes Wort für '(der) Meinung sein'.

Die Bedeutung des Wortes '(der) Meinung sein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(der) Meinung sein' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 321 Ansichten
Sozialwissenschaft

Anzeige

Anzeige