seinesgleichen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

seinesgleichen

Was bedeutet seinesgleichen?

Definition, Bedeutung

jemand/etwas von gleicher Art Leute wie er; er und seinesgleichen; er bleibt lieber unter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'seinesgleichen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auszeichnen

seinesgleichen ist ein anderes Wort für 'auszeichnen'.

aus der Menge der Übrigen herausheben, kennzeichnen;bevorzugt behandeln; er zeichnet ihn durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auszeichnen' klicken Sie hier.

 

einzigartig sein

seinesgleichen ist ein anderes Wort für 'einzigartig sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einzigartig sein' klicken Sie hier.

 

hervorragen

seinesgleichen ist ein anderes Wort für 'hervorragen'.

über die Umgebung hinausragen; aus dem Stadtbild ragen die Türme der großen Kirchen hervor; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hervorragen' klicken Sie hier.

 

hervorstechen

seinesgleichen ist ein anderes Wort für 'hervorstechen'.

stark auffallen, klar, deutlich in der Umgebung erkennbar sein; die blauen Farben stechen auf dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hervorstechen' klicken Sie hier.

 

noch nie dagewesen

seinesgleichen ist ein anderes Wort für 'noch nie dagewesen'.

Die Bedeutung des Wortes 'noch nie dagewesen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'noch nie dagewesen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige