Anzeige

Anzeige

Anzeige

ser

Was bedeutet ser?

Definition, Bedeutung

das Recht mittelalterlicher Feudalherren, bei Heirat abhängiger Bauern die Braut des Untergebenen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ser' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie hoch ist der höchste Wasserfall der Welt?

antwortete vor 10 Jahren 594 Ansichten
Und wo befindet der sich. In welchem Land?

Was ist die Bedeutung für Wasserbett?

antwortete vor 1 Jahren 561 Ansichten
ich wollte wissen was ein Wasserbett ist ,ich habe gehört das das ein Bett is twie das wort schon sagt aber wie sieht das aus und ist das wirklich...mehr
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 322 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Was ist die Bedeutung für Analyserahmen?

antwortete vor 8 Jahren 729 Ansichten
Ist das der erkenntnistheoretische Rahmen oder eine Methode (z.B. qualitative/quantitative Sozialforschung)?

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 518 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?

Anzeige

Anzeige